Gerade wollte die Postbotin das Paket abholen. Das Ausdrucken des Begleitscheins war nicht möglich ( Probleme mit dem QR Code ?), lediglich der Einlieferungsbeleg wurde ausgedruckt. Das Paket ist bei mir geblieben. Gerne würde ich es erneut mit einem von mir ausgedruckten Papier verschicken, so wie ich es bis dato gemacht habe.
Teilen
28-03-2024 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.