Rechnung nicht korrekt nach Rücksendung

  • 03 Jan 2024
  • #573551
  • 56
Anzeige

Betrifft : Bestellung vom 24.11.2023
(Bestellnummer: 13865893)
Rücksendung : 01.12. 2023, Korrigierte Rechnung von Klarna am 09.12.2023
Diese Rechnung ist nicht korrekt, ich habe nur "Tom Tailor Damen Pullover pink
Gr. S für 14,90 € behalten .
Reklamation bei Momox am 10.12., Antwortmail am 12.12. mit der Bestätigung, dass die Rücksendung noch nicht vollständig bearbeitet ist.
Seither ist nichts passiert, und ich möchte bei Klarna keine Verzugszinsen bezahlen.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung!
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.