ich möchte Artikel retourieren habe aber bei der Lieferung keinen Rückschein bekommen. Wie kann ich die Artikel zurücksenden?Bitte um kurze Rückmeldung.danke.****** ****** e.Mail ******@t-online.de. danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 07:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach anfangs Schwierigkeiten isst dann alles gutgegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.