Hallo Momox Team,
ich habe 2 Artikel zum Verkauf verschickt, Verkaufs-Nummer: 568092564.
Diese wurden vom Verkauf abgelehnt und sollten mir zurückgeschickt werden.
Ich habe diese Variante gewählt und habe auf eine Benachrichtigung gewartet, sobald meine Ware zurückgeschickt wird.
Diese kam leider nicht und dann wurde die Ware verschickt, ohne dass ich diese empfangen oder abholen konnte (da ich im Urlaub eine Woche war).
Nach der Frist von 7 Tagen wurde die Ware zurück an Momox verschickt und mir wurde gesagt, dass die Artikel vernichtet werden.
Diese Vorgehensweise finde ich überhaupt nicht nutzerfreundlich oder umweltfreundlich.
Ich hatte keine Möglichkeit vorab zu wissen, wann die Ware verschickt wird und akzeptiere nicht, dass nur aufgrund meines Urlaubes ich die Artikel nicht mehr bekommen kann.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
MfG,
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 13:07 Uhr
Sehr geehrtes Momox Team,
ich bitte um eine Rückmeldung zu meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 23:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe immer noch keine Rückmeldung von Momox erhalten. Bin sehr enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.