Schlechter Kundenservice und keine Rücksendung

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  • 31 Jan 2021
  • #185547
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Hatte vor Weihnachten Ware eingesandt.Fotos wurden vor Versand gemacht. Schuhe waren jediglich einmalig getragen. Nie bekam ich ne Bestätigung dass meine Ware angekommen sei. Erst auf Nachfragen hiess es plötzlich, ja, die Ware sei angekommen aber sie hätte so starke Abnutzungsspuren dass es nicht angekauft werden könne, aber kulanterweise würde Momox in diesem Falle die Rücksendegebühren für mich übernehmen wenn ich die Ware zurück möchte. Ich willigte ein und bekam im nächsten Atemzug eine mail ich müsste erst das Geld für die Rücksendung überweisen dann und danach würde erst die Ware an mich zurück gesandt werden. Nach nochmaligen email Verkehr mit dem Beweismail dass momox den Rückversand zahlen würde warte ich seither auf mein Pck.Bis jetzt ist nichts bei mir angekommen.Auf Anfragen wollte ich eine Sendungsverfolgungsnummer um das Paket nachverfolgen und ggf. umleiten oder an einen Nachbarn senden zu lassen aber auch dies wurde verwehrt.Alles unseriös,leider!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 23:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Lug und Trug

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

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