Seriöser Kundenservice geht anders

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305279
  • 188
Anzeige

Aktuelle Werbeaktion: +10 Euro ab Ankaufswert von50 Euro. Artikel eingegeben und vergessen den Bonuscode einzugeben. Kann nicht mehr geändert werden. Daher neue Eingabe und böse Überraschung: alle Preise sind gefallen und Mindestwert wird nicht mehr erreicht. Anfrage beim Kunden "Service": "leider kann unser Abrechnungssystem den Code nachträglich nicht mehr buchen" Toller Service und grenzwertig "dynamische" Preise. Seriös geht anders !

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kulanz ist ein Fremdwort - formal ist die Firma im Recht

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.