Aktuelle Werbeaktion: +10 Euro ab Ankaufswert von50 Euro. Artikel eingegeben und vergessen den Bonuscode einzugeben. Kann nicht mehr geändert werden. Daher neue Eingabe und böse Überraschung: alle Preise sind gefallen und Mindestwert wird nicht mehr erreicht. Anfrage beim Kunden "Service": "leider kann unser Abrechnungssystem den Code nachträglich nicht mehr buchen" Toller Service und grenzwertig "dynamische" Preise. Seriös geht anders !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kulanz ist ein Fremdwort - formal ist die Firma im Recht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.