Ich erhielt eine E-Mail von Momox um meinen verkauf zu verifizieren. Ich wollte den Verkaufspreis als Auszahlung, klickte jedoch auf Gutscheinerstellung. Leider ließ sich diese Einstellung nicht mehr ändern. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Wie kann ich den Gutschein jetzt in eine Überweisung ändern?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde schnell, kompetent und in meinem Sinne auf meine Anfrage reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.