STORNIERUNG NICHT MÖGLICH

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328622
  • 195
Anzeige

So ein Quatsch. Minuten nach Bestellung ist laut Auskunft in Berlin keine Stornierung möglich. Jetzt bekomme ich das Paket (Porto!) und dann darf ich es auf meine Kosten zurückschicken. Na danke, was für ein grottenschlechter Service. Und die Umwelt persönlich dankt dem "grünen Vordenker" Herrn Christian von Hohnhorst.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr herablassende Reaktion einer Dame!
Stornierung sollte in den ersten 5 - 10 Minuten ohne Probleme möglich sein (siehe Amazon u.a.)
Diese Firma gibt an, dass sie einen solchen Prozess nicht steuern könne. Na dann ...

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.