So ein Quatsch. Minuten nach Bestellung ist laut Auskunft in Berlin keine Stornierung möglich. Jetzt bekomme ich das Paket (Porto!) und dann darf ich es auf meine Kosten zurückschicken. Na danke, was für ein grottenschlechter Service. Und die Umwelt persönlich dankt dem "grünen Vordenker" Herrn Christian von Hohnhorst.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr herablassende Reaktion einer Dame!
Stornierung sollte in den ersten 5 - 10 Minuten ohne Probleme möglich sein (siehe Amazon u.a.)
Diese Firma gibt an, dass sie einen solchen Prozess nicht steuern könne. Na dann ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.