Ich habe einige Bücher und DVD´s an momox verkauft, alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Ankaufspreis von Momox im Durchschnitt unter 1 Euro. Vier Wochen (!) nach meinem Versand teilt man mir mit, dass mehrere Artikel nicht angekauft werden könnten, da sie stark verschmutzt oder beschädigt seien und somit den Ankaufsbedingungen nicht entsprächen. Ich solle die Artikel "spenden" oder kostenpflichtig zurücksenden lassen. Da ich kein Interesse daran habe, die nunmehr offenbar verschmutzten Artikel zurückzuerhalten, habe ich auf Überweisung des vereinbarten Kaufpreises bestanden. Den gesetzten Termin dafür hat momox verstreichen lassen.
Ich habe früher schon Bücher dort bzw. bei medimops bestellt, die ich sofort nach Erhalt in den Altpapiercontainer geworfen habe: klamm, vergilbt, mit unangenehmen Geruch. Da hatte man die Ankaufsbedingungen offenbar anderrs ausgelegt.
Seriös ist anders.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich betrogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.