Es geht um die 4 bestellten Taschenbücher, 2 TB kosten neu je 8,99 € (7,75€ und 3,81€), 2 TB sind von vornherein schon Mängelexemplare, die in jedem Buchladen für max 3 Euro verkauft werden (6,55€, 3,44€). Ich finde, ich habe zu viel für jedes Buch bezahlt und bin etwas ärgerlich darüber. Habe bis jetzt immer ein super Preis Leistungsverhältnis Verhältnis gehabt, was auch dazu führte, dass ich per PayPal bezahle und nicht auf Rechnung. Gibt es einen Möglichkeit, an den Preisen noch etwas zu regulieren?
Mit freundl. Gruß, ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 15:56 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Von neuen Käufen werde ich vorerst absehen. Einzigartig schlecht ist der Umgang mit Reklamationen, aber schon die Info, man sollte 3,99 zusätzlich investieren, damit die Reklamation Beachtung findet, sagt schon alles. So was habe ich noch nie irgendwo erlebt. Man beschwert sich freundlich und soll dann erneut Geld dafür bezahlen, damit eine Bearbeitung erfolgt. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur meine Reklamation bearbeiten zu wollen, wenn ich 3,99 Euro zusätzlich investiere, kann nicht ernsthaft eine Lösung sein. Deshalb verzichte ich auf zukünftige Geschäfte mit Momox.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.