Datentechnische Unstimmigkeiten

  • Behoben
  • 19 Sep 2020
  • #120084
  • 427
Anzeige

Zu meinem Befremden behauptet die Firma Mona in einer schriftlichen Stellungnahme, ich hätte am 23. 08. 2020 um die Löschung meines Kundenkontos gebeten. Das ist definitiv nicht der Fall, zumal bei Mona gar kein "Kundenkonto" mit Passwort existiert, ich vielmehr stets als Gast bestellt habe, und genau diese Gastbestellung hat neulich nicht funktioniert. Zwar habe ich vor längerer Zeit den Newsletter abbestellt, aber das ist ja eine andere Sache.
Frage an die Firma Mona: Wie kommen Sie zu dieser Behauptung? Können Sie diese belegen? Ich fordere Sie dringend auf, hier im eigenen Interesse Licht ins datentechnische Dunkel zu bringen, und zwar unverzüglich!

Teilen

19-09-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 18:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja, man hat sich doch noch bemüht, die Unstimmigkeiten zu meiner Zufriedenheit zu klären; Problem ist gelöst.

2
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.