Zu meinem Befremden behauptet die Firma Mona in einer schriftlichen Stellungnahme, ich hätte am 23. 08. 2020 um die Löschung meines Kundenkontos gebeten. Das ist definitiv nicht der Fall, zumal bei Mona gar kein "Kundenkonto" mit Passwort existiert, ich vielmehr stets als Gast bestellt habe, und genau diese Gastbestellung hat neulich nicht funktioniert. Zwar habe ich vor längerer Zeit den Newsletter abbestellt, aber das ist ja eine andere Sache.
Frage an die Firma Mona: Wie kommen Sie zu dieser Behauptung? Können Sie diese belegen? Ich fordere Sie dringend auf, hier im eigenen Interesse Licht ins datentechnische Dunkel zu bringen, und zwar unverzüglich!
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19-09-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 18:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja, man hat sich doch noch bemüht, die Unstimmigkeiten zu meiner Zufriedenheit zu klären; Problem ist gelöst.
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