Ausgelaufenes Produkt

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23182
  • 391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollte ich Sie darauf aufmerksam machen das ich bei einer mon cheri Packung beim Öffnen ein Stück Schokolade geöffnet und ausgelaufen war.
Es war schon sehr ärgerlich.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Beschreibung weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Rosa ******

Teilen

06-02-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst.
Paket wurde als Entschädigung gesendet.

2
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.