Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollte ich Sie darauf aufmerksam machen das ich bei einer mon cheri Packung beim Öffnen ein Stück Schokolade geöffnet und ausgelaufen war.
Es war schon sehr ärgerlich.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Beschreibung weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Rosa ******
Teilen
06-02-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2020 um 12:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem gelöst.
Paket wurde als Entschädigung gesendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.