Mon Cheri - Mon Cherie ausgelaufen

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39935
  • 372
Anzeige

Habe mir am Montag 06.04.2020 3 schachteln Mon Cheri gekauft
Von den 3 schachteln waren 90% ausgelaufen und klebten in der Schachtel
Fest
Man kann sich vorstellen was das für eine sauerei war
Habe sie dann nach und nach beim Öffnen weggeschmissen
Eine habe ich dann noch fotografiert
Habe dann im Kunden Service angerufen und man hat mich behandelt als würde ich den Laden ausrauben wollen
Sehr schlechter Service
Werde mich auch mal an die Verbraucherzentrale wenden und kann nur jedem empfehlen dasselbe zu tun
Vielleicht hat man ja glück und bekommt ersatz

Teilen

09-04-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bei mon cheri angerufen
Und der Dame das geschildert und wurde wie ein Verbrecher behandelt
Eine Antwort habe ich nicht bekommen
Ich denke mal das die ihr Lager von mehreren Jahren leer haben wollten und dann Schrott in den Handel gebracht haben
Und dann von nichts wissen wollen
eigentlich sollte man die wegen betrug anzeigen

2
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.