Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 02 Mär 2020
  • #28096
  • 379
Anzeige

Wie schon bei meinen Vorgängern, auch ich habe drei Tage vor Weihnachten 2019 in meinen Edeka -Markt in 06901 Kemberg eine Geschenkpackung mit 3 Etagen a 9 Stck Mon Cheri gekauft. Beim öffnen stellten wir fest , alle ungenießbar. Die Unterseite der Pralinen sind eingezogen. Die Schokolade schmeckt wie ... die Kirsche ist eingetrocknet einfach ekelhaft.
Wo ist nur die Flüssigkeit geblieben ? Denn in der Verpackung gibt es keine klebrigen Rückstände, sehr verwunderlich und alles ist sauber verpackt.

Teilen

02-03-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2020 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mon Cheri hat sofort reagiert und Ersatz geschickt. Alles prima gelaufen ich war sehr zufrieden.
Mfg R.& R.

2
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.