Wie schon bei meinen Vorgängern, auch ich habe drei Tage vor Weihnachten 2019 in meinen Edeka -Markt in 06901 Kemberg eine Geschenkpackung mit 3 Etagen a 9 Stck Mon Cheri gekauft. Beim öffnen stellten wir fest , alle ungenießbar. Die Unterseite der Pralinen sind eingezogen. Die Schokolade schmeckt wie ... die Kirsche ist eingetrocknet einfach ekelhaft.
Wo ist nur die Flüssigkeit geblieben ? Denn in der Verpackung gibt es keine klebrigen Rückstände, sehr verwunderlich und alles ist sauber verpackt.
Teilen
02-03-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2020 um 11:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mon Cheri hat sofort reagiert und Ersatz geschickt. Alles prima gelaufen ich war sehr zufrieden.
Mfg R.& R.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.