Schlechte Kundenbetreuung, jedes Mal eine andere Aussage, unhöfliche inkompetente Mitarbeiter! Absolut nicht empfehlenswert!

  • 29 Okt 2019
  • #14295
  • 306
Anzeige

Im Mai habe ich das erste Mal angerufen und mir teilte eine relativ freundliche Mitarbeiterin mit, dass ich mit Hilfe einer Kündigungsbestätigung mein Geld zurückbekomme (Auszug 02/2018). Gesagt getan, ich organisiere die Kündigungsbestätigung der Vermieterin und schickte diese zusammen mit der Urkunde und einem Anschreiben an Moneyfix. Nachdem ich bis Mitte Oktober keine Rückmeldung erhalten habe, telefonierte ich hinterher. Die Aussage dann war unfassbar! Scheinbar ist das Anschreiben und die Kündigungsbestätigung des Vermieters angekommen aber die Urkunde, welche sich im gleichen Kuvert befand, sei wohl nicht angekommen. Allein schon dass dies unvorstellbar ist konnte ich mich tatsächlich noch für den Verlust von der Mitarbeiterin patzig anreden lassen, nach dem Motto ich hab es nicht eingereicht also bin ich schuld — Kundenorientierte Problembeseitigung Fehlanzeige! Ich bekam per Post einen erneuten Zettel welchen ich erneut von meiner Vermieterin ausstellen lassen musste bezüglich der fehlenden Urkunde (nachdem ich ja scheinbar schuld bin; ein Verlust seitens der Firma wurde vehement von der Mitarbeiterin abgestritten!). Nachdem ich diese unverzüglich einreichte sollte ich einen lächerlichen Betrag von 22€ für das Jahr 2019 erhalten. Als ich heute erneut telefonisch versuchte zu schildern, dass ich wie von der Mitarbeiterin im Mai geschildert rückwirkend meine Kündigung einreichen möchte und somit auch den Betrag vom Vorjahr gerne zurück hätte, kam die nächste Anschuldigung: Sowas hätte niemand gesagt das stimmt nicht. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reicht es auch mir mal vor allem wenn die Tonart nicht stimmt. Daher wollte ich jemand anderen sprechen. Auf die Frage einen Vorgesetzten zu sprechen wurde ich nur belächelt und es wurde gesagt, dass keiner verfügbar sei. Der Hammer war als ich drohte mich zu beschweren sagte die Dame in einem herausfordernden Ton: „Ich kann ja eine Beschwerde-E-Mail schicken.“ Auf meine Aussagen, dass die E-Mail zwar eingehen und gelesen wird aber vermutlich keine Rückmeldung seitens Moneyfix erfolgen wird stimmte mir die Mitarbeiterin zu...! Das Mindeste ist einfach die Leute respektvoll zu behandeln, aber das ist scheinbar ein Fremdwort. Scheinbar sind sich die Mitarbeiter auch nicht ganz einig was und wie bearbeitet werden muss...

Teilen

29-10-2019 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Kautionskasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Kautionskasse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsche Kautionskasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.