Smartphone mit Tarif wird nicht geliefert, obwohl Sim-Karte bereits aktiviert – der Nächste bitte!

Reklamation über MOTION TM Vertriebs GmbH



Anzeige

Reklamation:

Leider völlig enttäuscht bin ich dem Werbeversprechen von CHECK24 gefolgt:
Von wegen volle Kostentransparenz: Kein Wort vorab bzw. ohne Hinweis kann man den Bestellvorgang nur endgültig abschließen, wenn man per Vorkasse und nur über seine Hausbank die Rechnung bezahlt!
Funktioniert hat nur der Bestellprozess und die superschnelle Abwicklung zwischen der Motion TM und dem Provider, denn hier verdient die Motion TM ihr Geld. Alles andere war eine Katastrophe. Insgesamt hat es bei mir 18 Tage gedauert bis meine Bestellung komplett war und ich das Handy nutzen konnte.
Der Versandpartner hat meine SIM-Karte direkt aktiviert, so dass meine Grundgebühr direkt fällig wurde ohne dass ich jeglichen Nutzen von dem Tarif hatte - bekommen habe ich die SIM-Karte aber nicht! Das Handy kam nach 10 Tagen aber ohne SIM-Karte. Nach Rückruf folgende Antwort: „SIM-Karte ist defekt, Sie bekommen eine Ersatzkarte vom Provider“! [Wie kann der Defekt festgestellt werden - hellsehen?]
Nach Rücksprache bekomme ich von check24 nur billige Ausreden und werde an den nächsten Bearbeiter weitergeleitet. Ein dickes Minus für den Service und Versand. Check24 ist sich keiner Schuld bewusst und schiebt die Schuld auf Motion TM und macht mit dem Vertriebspartner genau so weiter. Obwohl viele Kunden enttäuscht wurden (s. über 2500 negative Bewertungen) ändert sich Nichts! Absolut nicht empfehlenswert.
Vom Provider habe ich dann endlich eine funktionierende SIM-Karte und eine Gutschrift von 10 € bekommen. Fazit: Ersparen sie sich diesen Stress mit diesem unseriöser Partner - MOTION TM!

Meine Forderung:

Check24 verzichtet auf diesen Partner!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater