Ich habe die bestellte Ware recht zeitnah erhalten, jedoch keine Rechnung.
Die Rechnungen werden anscheinend nicht automatisch vom System versendet oder mit dem Kundenkonto verknüpft.
Der gelieferten Ware lag ebenfalls keine Rechnung in Papierform bei.
Zwei Versuche der Kontaktaufnahme über den virtuellen Assistenten führten ebenfalls nicht zum Erfolg.
Ohne Rechnung wird die Teilnahme an der STIHL Chasback-Aktion, mit der Motorland wirbt, wohl nicht möglich sein.
Teilen
02-11-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Einstellen der Beschwerde über Reklamation24 löste der Kundenservice mein Anliegen innerhalb von 5 Tagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.