Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (194)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Stihl TS 800

Der Trennschleifer Stihl TS 800 springt auch nach mehrfachen Versuchen nicht an! Rechnungsdatum 5.9.2023 Rechnungsnr. 103286934 Auftr. Nr. MDE 198325 Kd.-Nr. 7050625220873 Beste Grüße ****** ******

Motorland Mulchkit

Guten Tag, erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe heute meinen Aufsitzmäher bekommen. Sieht alles sehr gut aus, aber mir fehlt das Mulchkit. Ich gebe ihnen meine Daten durch. Rechnungsdatum 01.09.2023. Rechnungsnr. 103286553. Auftragsnummer MDE197828. Kundennummer 7073648574729. Bei der Bestellung steht, auch zum Mulchen geeignet dank im Lieferumfang enthalteten Mulchkit. Bitte um Klärung. Meine Handynr. ******. Vielen Dank im Voraus. ****** ******

Motorland Motorgerät arbeitet nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juni einen Rasentraktor von Husqvarna TC 138 L gekauft. Ich konnte das Gerät jetzt erst ausführlich testen, aufgrund einer Krankheit erst jetzt im September. Ich muss ihnen leider mitteilen dass ich das Gerät so nicht nutzen Kann. Denn das was die Maschine soll , tut sie nicht, nämlich Rasen- Mähen. Das Ergebnis ist absolut ungenügend! Das Gras verstopft Andauernd den Auswurftrichter so dass das Schnittgut auf der Wiese Liegenbleibt. Auch mit verschiedenen Einstellungen der Maschine Gleiches schlechtes Ergebnis. Das kann ich so nicht gebrauchen. Ich möchte die Maschine zurückgeben und den Kaufpreis wieder Erstattet haben. Ich bin leider sehr verärgert und überlege sogar meinen alten Rasentraktor wieder herzurichten, denn der hat die Aufgabe den Rasen zu mähen eigentlich gut erledigt. Und glauben Sie mir ich kenn mich mit den Mähern schon gut aus Denn die alte Maschine ist ja schon über 35 Jahre alt. Ich bitte Sie eine Lösung zu finden denn so geht’s nicht weiter. Bitte schicken Sie mir eine E Mail wie wir weiter verfahren. Mfg ****** ****** Mühlfeldweg 6 82547 Eurasburg

Motorland Rasentraktor Husqvarna TC138l

Der Rasentraktor kam mit leerer Batterie. Das Mähwerk macht enorme Geräusche und nun funktioniert es gar nicht mehr. Ein Mähnen ist nicht möglich. Der Motor verliert Öl. Der Händler reagiert nicht

Motorland Transportschaden

Guten Tag, Ich warte über 2 Monate auf Antwort wegen einem Transportschaden am Rasentraktor. Bitte schnell melden sonst gehe ich zur Polizei

Motorland Frühzeitiger Verschleiß

Wir haben den Rasenmäher Ende August 2021 bei Motorland gekauft, nun ist die Kielriemenscheibe auf der Antriebswelle defekt, dadurch ist auch der Keilriemen defekt, wir bitten um die 2 Ersatzteile für den Texas-Benzinrasenmäher mit Radantrieb 4675TR/W ,die Bestellung lief unter der Nummer MDE 53647 , meine Adresse A.****** .Bitte um schnelle Rückmeldung, unser Rasen wächst bei dem Wetter sehr fix, mit freundlichen Grüßen A.******

Motorland Husqvarna Rasentraktor

Hallo habe bei ihnen letztes ja einen Rasentraktor gekauft und seit dem nur Probleme mit dem. Gestern wollte ich mähen zum 2 mal und die Messer sind nicht mehr gelaufen.Jetzt habe ich gesehen das der Riemen defekt ist kann das sein nach 7 Betriebsstunden? Also habe mit dem Ding noch nie ohne Probleme arbeiten können. Er qualmt und stinkt nach Gummi macht komische Geräusche einfach nur zum kotzen weiss garnicht mehr was ich mit dem Ding machen soll dachte kaufe eine Marke und habe keine Probleme aber jetzt nur Probleme mit dem Traktor.

Motorland Unvollständige Lieferung eines defekten Akkumähers, nach Zurückzusenden kein Geld zurück

Bei dieser Firma einen Akkurasenmäher mit 2 Akkus bestellt. Zuerst kam eine Lieferung ohne Akkus. Telefonische Erreichbarkeit war nie vorhanden. Auf meine Email wurde nur 1 Akku von 2 Akkus verspätet nachgeliefert. Es wurde behauptet, ich hätte 2 Akkus geliefert bekommen. Dann mehrere Wochen lang keine Reaktion auf meine Mails. Erst nach Aktivierung von Reklamation24 kam die Aufforderung den Artikel zurückzusenden. Dies tat ich. Dann am 27.7. die letzte Email, dass ich vergessen hätte den 2. Akku (den ich nie erhielt und dies auch mehrfach schrieb) mitzusenden. Seitdem wieder keine Reaktion auf meine Mails und keine telefonische Erreichbarkeit. Die mehr als 700 Euro, die ich vor vielen Wochen und mittlerweile mehreren Monaten an diese Firma zahlte und der unvollständig und defekt gelieferte Akkurasenmäher sind erst einmal weg. Leider kann ich weder diese Firma noch deren Kundenservice weiterempfehlen und werde in wenigen Tagen einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

Motorland Reklamtion (Rasenmäher)

Hallo , Hatte mir vor 2 Jahren einen Sabo Rasenmäher über ihre Firma bestellt . Leider ,voriges Jahr lief der Rasenmäher erst nach 10 bis 15 mal ziehen an . Ärgerlich ,laut Beschreibung ist das nicht so . Dieses Jahr ist es leider auch nicht besser . Dazu kommt noch ,dass der Rasenmäher während des mähens nun auch noch aus geht. Warum auch immer, Benzin ist im Tank. Ich bin verärgert,sauer . So oft habe ich nicht mähen müssen ,dass der Mäher schon Alterserscheinungen an den Tag legt.Ich dachte ich kaufe ein deutsches Produkt das zumal auch nicht gerade günstig war. Würde den Rasenmäher gerne zurück geben . Bitte um Rückmeldung ****** ****** 74821 Mosbach Grabenweg 12

Motorland Ausbleibende Rückzahlung nach Stornierung

Ich habe eine Rückzahlung nach Stornierung nicht erhalten, seit zwei Wochen warte ich auf eine Reaktion von Motorland, außer dem Chat ist keiner und nichts erreichbar. Sie behaupten in einer E-Mail, der Vorgang sei abgeschlossen und das Geld angewiesen, auf meinem Konto ist nichts eingegangen.

33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 194

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben