Mr. Cleaner

Waschanlagen

Mr. Cleaner Kontaktdaten

Adresse
Mr. Cleaner e.K.
Lindwurmstr. 122
80337 München
Deutschland

Telefon
+49 89 548 77 642

Fax
+49 89 548 77 650

Mr. Cleaner Kontaktdaten


Adresse
Mr. Cleaner e.K.
Lindwurmstr. 122
80337 München
Deutschland

Telefon
+49 89 548 77 642

Fax
+49 89 548 77 650

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Mr. Cleaner
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mr. Cleaner und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mr. Cleaner lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mr. Cleaner!

Anzeige

Mr. Cleaner Logo

Mr. Cleaner Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mr. Cleaner - Wenn kein Fachpersonal kommt und unfachmännisch bearbeitet wird.

Über Mr. Cleaner professionelle Fensterreinigung beauftragt: Ergebnis: teures Fenster kaputt gemacht, es schließt nicht mehr und es kann Wasser und Einbrecher eindringen. Interessiert aber niemanden am Freitag und übers Wochenende. Statt die hohen Fenster mittels Leiter zu putzen wird sich einfach- ungefragt- barfuß auf die Couch gestellt und am Fensterflügel festgehalten. Da muss man sich nicht wundern wenn mit gesamten Körpergewicht das Fenster nicht mehr schließt. Und dann keine Hilfe sondern Androhung mit Gericht. Inakzeptabel, schlechter Service, unprofessionell, unhöflich.

Anzeige

Warum du eine Mr. Cleaner Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mr. Cleaner Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Mr. Cleaner hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mr. Cleaner ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mr. Cleaner Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mr. Cleaner schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mr. Cleaner schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mr. Cleaner Reklamation:

Mr. Cleaner e.K.
Lindwurmstr. 122
80337 München
Deutschland

Telefon: +49 89 548 77 642
E-mail: hello@mrcleaner.de

Jetzt Beschwerde über Mr. Cleaner schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.