Am 3.8. habe ich einen schwarzen Mercedes, A Klasse, in Essen, Hans-Böckler Str. zur Außen-und Innenreinigung gebracht. Die junge Frau am Eingang hat eine Plastikhülle über den Scheibenwischer gezogen. Seitdem ist das Gelenk so locker, dass er nicht mehr auf der Scheibe aufliegt und deshalb nicht mehr wischen kann.
Ein Kostenvoranschlag liegt noch nicht vor, aus Urlaubsgründen kommt die Reklamation erst heute.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 18:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und faire Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.