Mr. Wash

Mr. Wash Autoservice AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mr. Wash
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr. Wash. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr. Wash Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute auf der Hanauer Landstr bei Mr. Wash und bin dem Ergebnis nicht zufrieden. Es war echt enttäuschend! Daraufhin kam der Leiter und erzählte irgendwas vom Lackschaden aber das Auto war nicht richtig abgestrahlt worden. Der andere sagte ja sie haben ja nur das einfache Programm für 10 Euro genommen. Hallo die 20 Euro waren auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld!

Mr. Wash Leider für die Dienstleistung zu teuer und sehr dreckig

War heute bei Mr wash in Wiesbaden und habe das große Angebot für 60 Euro erhalten . Nach der Waschstraße die meines emfindens gut war ging es zur Innenraum Reinigung . Als ich dort raus fuhr war als erstes das Tor zu das zum polieren Führt dort wurde mir mitgeteilt das ab 18 Uhr keine Autos mehr poliert werden . Erst auf Nachdruck wurde mein Auto als alle fertig waren poliert und dies nur halbherzig und nicht so wie es gewohnt war leider finde ich am ganzen Auto noch schmierige wachsreste sowohl an Plastik teilen als auch am Lack . Als dies geschehen war musste man schnell raus fahren und vor der Nase wurde einem die Tür zugeschlagen . Der Innenraum meines Autos war leider immer noch sehr dreckig fast schlimmer als vorher mein Aschenbecher steht unter Wasser Scheiben sind von innen beschmiert die Tür Verkleidungen sind mit einem klebrigen Zeug voll im Kofferraum sind immer noch Sand Reste wobei das vorher wirklich nicht viel war hätte man locker in 1 Minute auf saugen können.meine Innenraum leisten die klagt Silber sind , sind mega versifft anbei gibt es Bilder vom Zustand von meinem Auto und dem Waschbeleg ich fahre gerne mindesten einmal im Monat zu Mister wash aber das war leider schon sehr extrem und hoffe auf eine schnell Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ps das es nur 3 Bilder einzufügen gibt sende ich gerne welche nach

Mr. Wash Innenreinung wie nicht erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme normalerweise sehr gerne zu ihrer Station in Stuttgart. Dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht und möchte eigentlich mein Geld zurück. Bisher war es mir der Service wert extra nach Stuttgart zu fahren (35km einfach). Im Anhang finden sie sowohl meinen Beleg als auch Bilder meines Innenraums NACH der Reinigung. Leider sieht das Auto innen genau so aus wie ich es abgegeben hatte - bis auf das Armaturenbrett und das Lenkrad. Alles andere ist wirklich nicht gut geputzt worden. Habe zuhause selbst mit einem Lappen nachgearbeitet - also es handelte sich hier nicht um etwas Hartnäckiges. Bitte um Stellungnahme zu der Leistung. Freundliche Grüße ****** ******

Mr. Wash Verschluss am Beetle in der Waschanlage verloren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Samstag, den 25.6. mit meinem Auto VW Beetle in schwarz in Ihrer Waschanlage in Dortmund/Heiliger Weg. Es sollte Aussen und Innenreinigung erfolgen, Nr. 4/ 40 Euro. Die erste Fahrt durch die Waschanlage und die Innenreinigung war nicht gründlich. Dieses reklamierte ich bei dem zuständigen Mitarbeiter Herr Genz vor Ort. Aussen waren überall Wasserflecken und innen wurde unter den Sitzen nicht gesaugt. Allgemein sah es nicht gründlich aus wie sonst. Ich bekam von Herrn Genz freundlicherweise eine Freiwaschkarte, noch einmal Aussen und Innenreinigung. Als ich aus der Waschanlage rausfuhr, kontrollierte ich den Wagen (das mache ich immer). Ich sah, dass die Verschlussklappe vorne (Abschleppvorrrichtung rund ca. 15 cm Durchmesser) fehlte. Dieses teilte ich sofort Herrn Genz mit während die Innenreinigung erfolgte. Herr Genz kam dann auch und teilte mir mit, sie können jetzt nicht nachschauen, da alles voller Schlamm ist. Ich muss hierzu sagen, dass ist mir schon einmal bei euch passiert, da wurde es sofort in der Waschstrasse gefunden und mir gegeben. Ich fragte Herrn Genz, ob ich Montag anrufen könnte und nachfragen kann. Er sagte zu. Heute Montag, den 26.6. um 11 Uhr 15 Uhr sprach ich mit Herrn Genz. Er teilte mir mit, dass es nicht gefunden worden sei. Ich hörte an seinem Ton, dass er keine Lust hatte und beendete das Gespräch ohne Erfolg. Mich machte das als Kunde sehr unzufrieden. Ich bin seit über 6 Jahren Kunde bei Ihnen, mindestens alle 14 Tage, Innen und Aussenreinigung. Ich kenne fast alle Mitarbeiter bei Ihnen. Es hegte immer ein freundlicher Umgang. Mit dem damaligen Filialleiter Herrn Stolz hatte ich mehrmals Kontakt. Ich bin Dozentin und unterrichte Geflüchtete. Hier und da hatte ich immer Interessenten, die bei Ihnen arbeiten wollten. Worauf ich hinaus möchte? Mir fällt auf, seitdem Herr Stolz weg ist, hat meiner Meinung nach vieles nachgelassen. Vor Ort und auch Bekannte teilen mir das immer mehr mit. Ich bin sehr verärgert, denn das neue Besorgen der Verschlusskappe (wenn ich überhaupt eins bekomme) ist sehr schwierig. Die Verschlusskappe ist so gross, dass sie in keinem Gulli reinfallen kann. Sie wird dort liegen, meiner Vermutung nach. Aber es hat keiner Lust gründlich nachzuschauen. Alles in allem bin ich von Mister Wash sehr enttäuscht. Klar kann es passieren, dass etwas nicht gefunden wird, aber alles in allem war es ein sehr unbefriedigendes Gefühl und Umgang mit Ihrer Filiale in Dortmund. Vielleicht könnten Sie bitte noch einmal nachhaken, wenn es nicht zu spät ist. Mit freundlichen Grüßen A. ****** (meine Telefonnummer: ******

Mr. Wash schaden nach außen Reinigung

Glanz Folie wurde vom Lack vorne links abgetrennt/gelöst.

Mr. Wash unzufrieden mit der reinigung

am 10.05.23, 15:57, (k85614), auto sollte volles programm gereinigt werden. 65 € bezahlt, später bemerkte ich auf dem kassenzettel -waschleistung 60,00 €-. felgen ganz schlecht gereinigt, linke türinnenseite, heckklappe innenseite reinigung vergessen. unter den gereinigten fussmatten befand sich jede menge flüssigkeit (war vorher trocken). beim späteren tanken konnte ich fesstellen dass der tankdeckelverschlussklappe stark beschädigt wurde (vermutlich beim anschl. polieren) und damit es nicht auffällt einfach wieder eingesetzt.

Mr. Wash Innenreinigung

Ich habe heute mein Auto in Essen gereinigt und 60 Euro bezahlt. Als es fertig war, ich von innen gesehen habe und die Scheiben nicht sauber sind, habe ich mich beim Mitarbeiter beschwert, sie haben mein Auto nochmal gereinigt, aber es gab immer noch die gleichen Probleme.

Mr. Wash Mangelhafte Innenreinigung

Hallo, ich war gerade in Ihrer Niederlassung in Bonn. Entgegen aller anderen Besuche bin ich dieses Mal wirklich nicht zufrieden. Meine dreckigen Fußmatten hinten wurden einfach nur eingesprüht und so belassen. Der Kofferraum wurde überhaupt nicht angerührt. Er war leer.

Mr. Wash Innenreinigung

Hallo Guten Tag, leider musste ich seit längerem festgestellt das die Innenreinigung immer wieder die Qualität nachlässt überall an Ecken wird nicht richtig gereinigt aber dieses mal war echt extrem und das für 35€ . 1er an die Beifahrer Tür hat mein Sohne die Aschenbecher ausversehen gekippt und gleich wieder aufgeräumt das Problem ich bin nach die Innenreinigung zu Kostenlose Staubsauger gefahren und schnappte mir die Druckluftpistole um dieser Ecken irgendwie sauber zu machen plötzlich kamen von die Türe cigaretten Kippen geflogen. 2er das Cockpit gerade mal abgewischt 3er Kofferraum an der Seite unter alle sau . um das ganze zu kürzen ich bin echt nicht in der Lage bei so ein Qualität 35€ zu bezahlen schade eigentlich ich habe echt viele meine Freundeskreis immer wieder überzeugt das die zu mister wash gehen da die Qualität dem entsprechend gut ist ich bitte Sie sich um so ein Thema zu kümmern.

Mr. Wash Gravierende Schäden nach Aussenreinigung

Nummerschildbeleuchtung hinten links ist nicht mehr vorhanden und vorne rechts Lackabplatzung am Range Rover. Wir bitten um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer. Vielen Dank

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 101

Problem mit Mr. Wash?

Beschwerde schreiben