Müller Professional Store

Grill-und BBQ-Fachgeschäfte

Müller Professional Store Kontaktdaten

Adresse
Müller Professional Store GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Strasse 2+4
74343 Sachsenheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 71 47 / 96 26-121

Fax
+49 (0) 71 47 / 96 26-20

Müller Professional Store Kontaktdaten


Adresse
Müller Professional Store GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Strasse 2+4
74343 Sachsenheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 71 47 / 96 26-121

Fax
+49 (0) 71 47 / 96 26-20

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Müller Professional Store
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Müller Professional Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Müller Professional Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Müller Professional Store!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Müller Professional Store lösen?

Müller Professional Store - Best.nr. S189392, Lieferung nicht erhalten

Ware habe ich nicht erhalten, angeblich zugestellt am 7.05.20; Gutschrift wurde angekündigt am 11.05. aber bis heute ((20.05.) nicht überwiesen. ich hatte mitgeteilt, dass ich weiter an Lieferung interessiert bin, jedoch keine Reaktion auf meine mails. Telefon immer besetzt.

Müller Professional Store - Bestellung vom 28.April 2020

Ich habe über Idealo bei Müller etwas bestellt. Ein paar Tage später erfahre ich, das Müller Professional Store (was daran professionell ist Frage ich mich immer noch) die Bestellung weiter gegeben hat. Nun habe ich bis heute 18.Mai 2020 auf Ware, eine Info von Müller oder eine Info von Idealo gewartet . Heute habe ich den Auftrag storniert und.....es war so, als hätte die Firma Müller professional darauf gewartet, denn innerhalb von einer halben Stunde habe ich eine Mail erhalten, das mein Geld an PayPal zurück überwiesen wurde. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich werde DAS GANZE gerne jedem erzählen, der es hören möchte.

Müller Professional Store - Ware nicht erhalten!

Zu meiner Bestellung G178240 vom 07.04.2020 habe ich keine Ware erhalten. In Rücksprache mit DHL habe ich das Paket entgegen genommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht persönlich zugegen war, sondern 350km weiter zu Besuch bei meinen Eltern (Zweitwohnsitz)! Der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar! DHL sagt ich muss mich an den Versender wenden von dem ich keine Unterstützung erhalte. Gerne würde ich eine Info zum Verbleib des Paket erhalten, da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Vielen Dank vorab! M. Wähler

Anzeige

Warum du eine Müller Professional Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Müller Professional Store Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Müller Professional Store hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Müller Professional Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Müller Professional Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Müller Professional Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Müller Professional Store schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Müller Professional Store Reklamation:

Müller Professional Store GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Strasse 2+4
74343 Sachsenheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 71 47 / 96 26-121
E-mail: shop@grill-und-co.de

Jetzt Beschwerde über Müller Professional Store schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.