Multipolster

Polster & Matratzen

Ranking in der Kategorie



Multipolster Kontaktdaten

Adresse
Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon
+49 (0) 37 24 - 18 55 0

Fax
+49 (0) 37 24 - 18 55 11

Ranking in der Kategorie



Multipolster Kontaktdaten


Adresse
Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon
+49 (0) 37 24 - 18 55 0

Fax
+49 (0) 37 24 - 18 55 11

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Multipolster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Multipolster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Multipolster!

Anzeige

Multipolster Logo

Multipolster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Multipolster - Deimal fehlerhaft, Verweigerun Rückzahlung Anzahlung nun Klage

Seit über einem Jahr erstreckt sich durch Multimonster unser Vorgang. Dreimal haben wir das Sofa aufgrund schlechter Qualität und Löcher im Stoff nicht angenommen. In den Drohbriefen wurde sich einfach dumm gestellt. Scheint eine Masche zu sein von diesem unseriösen Unternehmen. Dann Drohnung von Lagerkosten. Wir haben nun den Anwalt eingeschaltet und werden vor Gericht gehen. Kundenfreundlichkeit, nein Abz... und Be.....ug. Der ganze Vorgang erstreckt sich seit über einem Jahr. Da ist Masche dahinter.

Covid-19 Multipolster - Mängel an der Eckgarnitur "Modell Antonio" mit Doppelsteppnaht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.03.2020 -- zu Zeiten von CORONA - wurde mir die obige Eckgarnitur mit Sitzvorzug durch eine Spedition angeliefert und aufgebaut. Lieferzeit später als eigentlich vorgesehen, aber zu Corona Zeiten hat man dafür Verständnis. Die beiden Herren wickelten den Aufbau kompetent ab, so dass ich das entsprechend mit einem gutem Trinkgeld honorierte. Allerdings musste ich beim Aufbau - trotz des Corona entsprechenden Abstands zu den Herren - feststellen, dass sich -- 1. im Rückenpolster an dem Umbauteil /Ecke ein massiver Faltenwurf im Rückenpolster zeigte und -- 2. dieses Element auch schief und nachlässig genäht ist -- siehe anbei gefügte Fotos. Auf meine Frage, was das für Falten sind, wurde mir erklärt, dass sich das geben würde. Jetzt, nach fast 4 Wochen, ist der Faltenwurf immer noch vorhanden, was einen erheblichen Mangel darstellt - hier wurde nicht sorgfältig gearbeitet und mir trotzdem ausgeliefert.

Multipolster - Sofortige Rückgabe der Anzahlung

Liebes Multipolster Team, dreimal haben Sie uns eine defekte / mangelbehaftete Ledercouch und Sessel geliefert. Wir haben Fotos zwecks Beweis davon gemacht. Rigoros schrieben Sie uns "Drohbriefe" mit dem Inhalt: nur Ihre "fachliche" Meinung zählt, dieses ist ein nichtsichtbarer Bereich; die Löcher im Stoff wurden nicht errwähnt. Das beste in Ihrem letzten Schreiben: wir müssen ! die Mangelware abnehmen ; ansonsten würden Lagerkosten berechnet werden. Sie wissen, daß dieses nicht rechtens ist. Wir fordern Sie umgehendst auf die Anzahlung von 300 Euro auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.

Multipolster - Neue Couch weist Mängel auf

Wir haben bei Multipolster eine hochwertige Couch aus Leder gekauft (3500 Euro) Bei Anlieferung Anfang März waren keine Mängel sichtbar. Nach ca. 14 Tagen entwickelten sich kleine Beschädigungen an der Oberfläche des Leders, die wie Materialermüdung anmuten. Wir nutzen die Couch zu zweit, keine Kinder oder Haustiere, gehen sehr pfleglich mit unseren Sachen um. Multipolster weist nach mehrfachem Schriftverkehr Regressleistungen strikt zurück, will den Schaden nicht begutachten, unterstellt uns, die Mängel verursacht zu haben. Wenn wir weiterhin eine Begutachtung einfordern, könnten Kosten in Höhe von 150 Euro entstehen!

Anzeige

Warum du eine Multipolster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Multipolster Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Multipolster hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Multipolster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.4

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Multipolster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Multipolster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Multipolster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Multipolster Reklamation:

Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49 (0) 37 24 - 18 55 0
E-mail: info@multipolster.de

Jetzt Beschwerde über Multipolster schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.