die motorische ausfahrfunktion geht nicht mehr
Teilen
02-01-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
03-01-2023 um 12:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Multipolster Team
Antwort von Multipolster
03-01-2023 um 12:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 00:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice vor Ort, war sehr gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.