Deimal fehlerhaft, Verweigerun Rückzahlung Anzahlung nun Klage

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48264
  • 912
Anzeige

Seit über einem Jahr erstreckt sich durch Multimonster unser Vorgang. Dreimal haben wir das Sofa aufgrund schlechter Qualität und Löcher im Stoff nicht angenommen. In den Drohbriefen wurde sich einfach dumm gestellt. Scheint eine Masche zu sein von diesem unseriösen Unternehmen. Dann Drohnung von Lagerkosten. Wir haben nun den Anwalt eingeschaltet und werden vor Gericht gehen. Kundenfreundlichkeit, nein Abz... und Be.....ug. Der ganze Vorgang erstreckt sich seit über einem Jahr. Da ist Masche dahinter.

Teilen

01-05-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzockunternehmen, sehr unseriös. Erkennen deutsche Gesetze nicht an. Reagieren erst, wenn man Klage bzw. Mahn erfahren einleitet. Kundenservice sehr arrogant. Dieses Unternehmen ist ein Fall fuer den Staatsanwalt. Ich bin nicht drr einzige verprellte Kunde. Wallraff bitte dringendst kommen

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.