Fußteil vom Relaxsessel geht nicht einzuklappen

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #77831
  • 612
Anzeige

Am 25.06.2020 wurde mir ein Relaxsessel nach langer Wartezeit geliefert. Bei den späteren ausprobieren stellte ich fest, daß das Fußteil nicht einzuklappen geht.

Teilen

30-06-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 15:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach fast einen halben Jahr Wartezeit hatte ich endlich meinen Sessel erhalten. Ich hatte mehrmals beim Kundenservice angerufen, leider konnte mir niemand Auskunft über die Lieferung geben. Dann endlich habe ich meine Bestellung erhalten. Leider trat an dem Teil ein Fehler auf. Wieder anrufen und warten.Am 23.07.20 bekam ich endlich einen Brief mit der Ankündigung eines Besuchs vom Servicrtechniker.Dieser Herr kam wie angekündigt von der POS Polsterservice GmbH. Der Fehler wurde von ihm sehr kompetent behoben. Nun kann ich mich endlich über meinen Sessel freuen. Ich werde nie wieder online bei Multipolster eine Bestellung aufgeben.

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.