Am 25.06.2020 wurde mir ein Relaxsessel nach langer Wartezeit geliefert. Bei den späteren ausprobieren stellte ich fest, daß das Fußteil nicht einzuklappen geht.
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30-06-2020 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 15:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach fast einen halben Jahr Wartezeit hatte ich endlich meinen Sessel erhalten. Ich hatte mehrmals beim Kundenservice angerufen, leider konnte mir niemand Auskunft über die Lieferung geben. Dann endlich habe ich meine Bestellung erhalten. Leider trat an dem Teil ein Fehler auf. Wieder anrufen und warten.Am 23.07.20 bekam ich endlich einen Brief mit der Ankündigung eines Besuchs vom Servicrtechniker.Dieser Herr kam wie angekündigt von der POS Polsterservice GmbH. Der Fehler wurde von ihm sehr kompetent behoben. Nun kann ich mich endlich über meinen Sessel freuen. Ich werde nie wieder online bei Multipolster eine Bestellung aufgeben.
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