Reklamation

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498961
  • 357
Anzeige

Im Nachgang zu meiner E-Mail vom 04.06.2023 wollte ich Ihnen noch Fotos senden. Wobei ich Ihrer Kollegin, Frau Müller, bereits mitgeteilt habe, dass diese nicht aussagefähig sind.
Leider funktioniert das Hochladen nicht.

Teilen

05-06-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 15:12 Uhr


Wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.

21-06-2023 um 07:58 Uhr


Bisher noch keine Antwort!

21-06-2023 um 08:30 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte uns Bilder zu schicken.

21-06-2023 um 08:30 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte uns Bilder zu schicken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als unzzmutbsr!

6
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.