myposter

Druckerei & Werbung

Ranking in der Kategorie



myposter Kontaktdaten

Adresse
myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Telefon
0049 (0)8131 / 380 - 3008

Fax
004981319999728

Ranking in der Kategorie



myposter Kontaktdaten


Adresse
myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Telefon
0049 (0)8131 / 380 - 3008

Fax
004981319999728

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

myposter
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über myposter und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit myposter lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an myposter!

Anzeige

myposter Logo

myposter Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

myposter - Zahlungsaufforderung trotz kaputter Bilder

Ich habe ein Bild bei ihnen bestellt,dass kam zerkratzt an.Als ich es reklamiert habe wurde mir einfach ein neues geschickt, dieses sah noch schlimmer aus. Es hieß dann laut Kundenservice das erste Bild soll ich entsorgen, als ich dass zweite auch reklamiert habe wurde ich aufgefordert beide Bilder einzuwenden. Ich bekomm ein Retourenschein per Mail zugeschickt der sich nicht öffnen ließ.Daher konnte ich auch nichts einschicken und schon gar nicht beide weil ich dass erste entsorgen konnte. Daraufhin bekam ich ein Brief über 180€ von einem Inkassobüro. Was soll dass es ist eine Unverschämtheit dass ich für 2 zerkratzte Bilder soviel bezahlen musste. Ich möchte diesen Betrag erstattet bekommen.

Anzeige

Warum du eine myposter Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

myposter Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen myposter hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit myposter ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

myposter Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über myposter schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über myposter schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine myposter Reklamation:

myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Telefon: 0049 (0)8131 / 380 - 3008
E-mail: service@myposter.de

Jetzt Beschwerde über myposter schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.