Zahlungsaufforderung trotz kaputter Bilder

  • 20 Apr 2020
  • #43698
  • 543
Anzeige

Ich habe ein Bild bei ihnen bestellt,dass kam zerkratzt an.Als ich es reklamiert habe wurde mir einfach ein neues geschickt, dieses sah noch schlimmer aus. Es hieß dann laut Kundenservice das erste Bild soll ich entsorgen, als ich dass zweite auch reklamiert habe wurde ich aufgefordert beide Bilder einzuwenden. Ich bekomm ein Retourenschein per Mail zugeschickt der sich nicht öffnen ließ.Daher konnte ich auch nichts einschicken und schon gar nicht beide weil ich dass erste entsorgen konnte. Daraufhin bekam ich ein Brief über 180€ von einem Inkassobüro. Was soll dass es ist eine Unverschämtheit dass ich für 2 zerkratzte Bilder soviel bezahlen musste. Ich möchte diesen Betrag erstattet bekommen.

Teilen

20-04-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit myposter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.