Falsche Brille wurde geliefert

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406417
  • 158
Anzeige

Ich habe Anfang März eine Brille konfiguriert und gekauft. Als die Brille nun endlich nach fast zwei Monaten ankam war es leider die Falsche. Ich habe eine Kinderbrille bekommen. Ich sollte die Brille zurücksenden das diese geprüft werden kann. Jeden Monat fragte ich nach was nun ist, Antworten gab es keine. Ich schaltete Paypal ein plötzlich bekam ich eine Antwort vom Kundenservice. Man schlug mir vor 75% zurück zu zahlen oder kostenlos eine neue anzufertigen.
Paypal hat den Fall dann geschlossen weil ich Paypal nicht eingeschaltet habe, diese Logik habe ich bis heute nicht verstanden.
Mittlerweile gibt es kein Lebenszeichen mehr von Support. Geld ist weg, Brille ist weg.

Teilen

09-08-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 08:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug von hinten bis vorne. Finger weg und lieber mehr Geld ausgeben.

2
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.