Ich habe Anfang März eine Brille konfiguriert und gekauft. Als die Brille nun endlich nach fast zwei Monaten ankam war es leider die Falsche. Ich habe eine Kinderbrille bekommen. Ich sollte die Brille zurücksenden das diese geprüft werden kann. Jeden Monat fragte ich nach was nun ist, Antworten gab es keine. Ich schaltete Paypal ein plötzlich bekam ich eine Antwort vom Kundenservice. Man schlug mir vor 75% zurück zu zahlen oder kostenlos eine neue anzufertigen.
Paypal hat den Fall dann geschlossen weil ich Paypal nicht eingeschaltet habe, diese Logik habe ich bis heute nicht verstanden.
Mittlerweile gibt es kein Lebenszeichen mehr von Support. Geld ist weg, Brille ist weg.
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09-08-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug von hinten bis vorne. Finger weg und lieber mehr Geld ausgeben.
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