My-spexx

Shoptimizing GmbH Gewerbecenter

Beschwerde schreiben

My-spexx Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit My-spexx zu lösen

41.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

29.4%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Shoptimizing GmbH Gewerbecenter
Zur Mühle 2-4
50226 Frechen
Deutschland

Webseite
https://www.my-spexx.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei My-spexx beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei My-spexx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von My-spexx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von My-spexx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an My-spexx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend My-spexx um Stellungnahme.

Wie kann ich My-spexx telefonisch erreichen?

Du kannst My-spexx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221-177 347 30

Wie kann ich den Kundenservice von My-spexx per E-mail erreichen?

Du kannst My-spexx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@my-spexx.de

Wie lautet die Adresse von My-spexx um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von My-spexx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Shoptimizing GmbH Gewerbecenter
Zur Mühle 2-4
50226 Frechen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist My-spexx bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über My-spexx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von My-spexx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 29.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von My-spexx hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.