Ich habe eine Sportbrille SP 0890 C24 mit Sehwerten, zum Einstecken bestellt. Nach langer Zeit bekam ich eine Lieferung nur mit dem Einsteckteil, die komplette Sportbrille fehlt jedoch! Ohne die Brille ist es total wertlos! Anfangs dachte ich noch es wird nachgeliefert. Doch daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke, ich bin betrogen worden!
Teilen
13-09-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 12:38 Uhr
Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, ich möchte noch einmal um die Lieferung der fehlenden Sportbrille SP 0890 C24 bitten. Es wurde nur das Einsteckteil mit Sehwerten geliefert! Dieses ist aber ohne die Brille wertlos!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 23:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Lieferung wurde tatsächlich noch nachgeliefert. Leider passte das Teil nicht und die Brille ist für mich nicht akzeptabel. Um meine Nerven zu schonen werde ich auf weitere Reklamationen verzichten.
In Zukunft werde ich vor einer Bestellung die Firma mehr überprüfen, unter anderem auch auf Reklamation24 um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden.
Für mich ist My-Spexx als schlechte Erfahrung abgehakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.