etwas. Sehr hartes im Müsli

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88241
  • 439
Anzeige

Hallo zusammen,

habe auf etwas sehr hartes gebissen, war im Mozartmüsli war noch nie drin. Habe Foto mit gesendet
hätte mir fast den Zahn ausgebissen

Teilen

17-07-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 09:19 Uhr


Hallo zusammen,
Habe eigentlich Fotos mitgeschickt bei der Reklamation.

Hier die Ch/MHD

S2 15.10.2020


Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 00:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen.
war vollkommen zufrieden. ist alles super behandelt.
Schnell und zuverlässig

Sehr gut alles

3
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.