Gute Tag,
heute habe ich ein Paket mit einer gequetschten und geöffnete Verpackung erhalten. Es ist das Müsli "Taste the Love Müsli (575g)". Ein Teil des Müslis ist ausgeschüttet, der Deckel ist beschädigt.
Bestellung vom 07.07.2020
Bestellnr.: 306210010
Das es ein Geschenk ist möchte ich vorschlagen das Müsli "Taste the Love Müsli" auszutauschen.
Viele Grüße
M. ******
Teilen
09-07-2020 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 22:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mymuesli hat die beschädigte Müsli Lieferung ersetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.