Müslidose kaputt

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282620
  • 297
Anzeige

Bei meiner letzten Bestellung vom 10.08.2021 war leider das Paket beschädigt und der Boden von einer Müslidose auf, so dass sich das Müsli im Karton verteilt hat. Ich hatte deshalb eine Email an den Kundenservice geschrieben, auf die ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 13:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, aber dann wurde mir die Bestellung erneut gesendet. Also alles gut.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.