Habe den Becher vielleicht drei bis vier Mal benutzt nur per Hand gespült und jetzt harmonieren und halten die beiden grauen Teile nicht mehr miteinander.
Sitzt nur noch locker drauf
Danke für Ihre Mühe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hansiepenbusch 22
46242 Bottrop
Teilen
23-05-2020 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.