V-WHITE elektrische Zahnbürste zurück geschickt und kein Geld erhalten!

  • 18 Jun 2020
  • #71742
  • 324
Anzeige

Ich habe am 11.05.2020 zwei V-White elektrische Zahnbürsten geordert und €241,00
über Paypal an Sable-service gezahlt. Transaktion Nummer4SL75236R0269332D
Als die Bürsten bis Anfang Juni nicht bei mir waren, habe ich geschrieben
, dass ich nicht mehr daran interessiert sei.
Kurz danach trafen sie ein und ich habe sie zurückgeschickt.
Seitdem zweimal am 27.05. und 06.06 bei <support@myshopwala.com> per Mail angemahnt ohne Erfolg oder Antwort.
.

Teilen

18-06-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an shopwala weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an shopwala weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
shopwala
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit shopwala?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.