Ich habe am 11.05.2020 zwei V-White elektrische Zahnbürsten geordert und €241,00
über Paypal an Sable-service gezahlt. Transaktion Nummer4SL75236R0269332D
Als die Bürsten bis Anfang Juni nicht bei mir waren, habe ich geschrieben
, dass ich nicht mehr daran interessiert sei.
Kurz danach trafen sie ein und ich habe sie zurückgeschickt.
Seitdem zweimal am 27.05. und 06.06 bei <support@myshopwala.com> per Mail angemahnt ohne Erfolg oder Antwort.
.
Teilen
18-06-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an shopwala weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an shopwala weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.