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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über myTime und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit myTime lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an myTime!

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myTime - Für bezahlte Ware wird der Erhalt vorgetäuscht!

Vorwurf: Für Bestellungen bei „myTime“ ist größte Vorsicht geboten! Tatsache! DHL teilt per Sendungsverfolgung mit, daß die Ware zu gestellt worden sei, jedoch nicht an den bestimmten Empfänger! Obwohl „myTime“ alleinig dafür verantwortlich ist , daß die bestellte, bezahlte Ware auch wirklich den Empfänger erreicht, wird auf den schriftlichen Vorhalt gegen „myTime“ überhaupt nicht reagiert! Ware im voraus bezahlt und n i c h t s dafür erhalten! Vorsätzlicher Betrug? 1.) Auftragsnummer 51014246 Seit 27. MAI 2020 2.) Auftragsnummer 51014038. Seit 02. JUNI 2020 1 & 2 haben den Empfänger wirklich n i c h t erreicht! Kein Einzelfall! Sie erhalten Gelegenheit zur Stellungnahme: Es ist beabsichtigt, die zuständige Staatsanwaltschaft einzuschalten!

myTime - Bestellung und E-Mails Ignoriert

Nachdem ich 3 Bestellungen in den letzten Monaten auf myTimes Website aufgegeben habe war meine Erfahrung ziemlich negativ, da sich die Lieferungen ohne Benachrichtigung verzögerten; einige Artikel storniert wurden, auch wenn auf der Website verfügbar; und sehr schlechter Lieferservice von DPD (10 oder 20 kg Pakete werden am Fuß der Treppe aufgegeben, daher musste meine Frau sie zur Wohnung tragen). Zu meiner letzten Bestellung xxxxxxx265 vom 28.4.2020, habe ich bisher einige Artikel immer noch nicht erhalten (originales Lieferdatum war der 6.5.2020). Allerdings wurde ich auch nicht informiert welcher der Stand zu diesen Artikeln ist. Meine E-Mails vom 11.5.20 und 19.5.20 blieben auch bis heute ohne Antwort.

myTime - Lieferung nicht erhalten

Eine angekündigte Sendung ist bei mir nicht eingegangen. Lt. DHL-Sendungsverfolgung war das Paket beschädigt und wurde an myTime zurückgeschickt. Ich habe keine Info und auch kein Ersatzpaket erhalten. Trotz mehrerer E-Mails gab es keine Reaktion. Telefonate sind sinnlos, man ist endlos lange in der Warteschleife, bis man schließlich aufgibt. Aber jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.

myTime - Paket seit fast drei Wochen im Warenausgang - als verschickt markiert

Ich habe Anfang März bestellt und von drei Paketen bisher zwei erhalten. Eines steckt seit 05.03.2020 im Lager von myTime fest. Es wurde als versendet gemeldet, bewegt sich jedoch seit 18 (!) Tagen nicht vom Fleck. Auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich seit einer Woche. DHL Sendungsnummer 458451173744

myTime - Miserabler Kundendienst myTime

Ein Wochenende ohne „myTime – Ärger“ ist kein Wochenende, oder ? *Auftrag: 510XXXX seit 04. MÄRZ 2020 -  RG. 99XXXX *Keine Lieferung!  Sendungsnr.: DHL Parcel  4584XXXX9   soll am 07.MÄRZ 2020, 10,51h zugestellt worden sein ?   Wo? *Es erreichte mich kein üblicher Zustellungsnachweis,   es erfolgte keine persönliche Übergabe,   konnte  deshalb keine Unterschrift leisten! *Selbst mein scharfer Polizeihund (Jack Russel) im Gefolge   3 Katzen, auf Suche nach dem verschwundenen Paket ( alle 4   bekommen - sehr selten - mal ne'n Sluk  aussem Dose „Paulaner“ , mögen die sehr gern, wie Herrchen …...)  befohlen,   blieb erfolglos. Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte um Kenntnis, Prüfung und Rückerstattung des kompletten Kaufpreis auf bekanntes Konto! Wie hoch fällt die Gutschrift für den „entstandenen Ärger“ aus? Danke Ihre Antwort …............ Gruß Es folgten meinerseits Erinnerungen, telf. Nachfragen in der Sache! Außer der Mitteilung: 09. MÄRZ 2020  vielen Dank für Ihren Anruf. Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket aus o.g. Bestellung nicht erhalten haben. Den Nachforschungsauftrag haben wir bereits bei DHL in Auftrag gegeben. Bitte füllen Sie noch die angehängte Erklärung (Erklärung, daß das Paket nicht empfangen wurde !) aus und mailen oder senden uns diese unterschrieben zurück. Diese wird für die weitere Bearbeitung benötigt. 10. MÄRZ 2020 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es bei der Bearbeitung der E-Mails aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Wir werden Ihre E-Mails selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeiten und bitten Sie daher, von der Versendung weiterer E-Mails abzusehen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.... - keine email's? Verdacht der Faulheit, Nicht-Bearbeitung bei den Mitarbeitern oder eindruckerweckend gewollte Verzögerung und „schikanöses“ gezeigtes Verhalten! Beweis: Die mitgeteilte „Schnelle“ dauert bis heute an! 0Keine Ware, Geld vorabkassiert seit dem 04. März – bisher nicht zurück überwiesen, dazu reichlich Ärger! myTime – nicht empfehlenswert !

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Warum du eine myTime Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

myTime Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen myTime hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit myTime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist myTime auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

myTime Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über myTime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über myTime schreiben

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Hier die Adresse für deine myTime Reklamation:

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Johann-Bünting-Str. 1
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Telefon: 0800 / 500 22 00
E-mail: info@mytime.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.