Nachdem ich 3 Bestellungen in den letzten Monaten auf myTimes Website aufgegeben habe war meine Erfahrung ziemlich negativ, da sich die Lieferungen ohne Benachrichtigung verzögerten; einige Artikel storniert wurden, auch wenn auf der Website verfügbar; und sehr schlechter Lieferservice von DPD (10 oder 20 kg Pakete werden am Fuß der Treppe aufgegeben, daher musste meine Frau sie zur Wohnung tragen).
Zu meiner letzten Bestellung xxxxxxx265 vom 28.4.2020, habe ich bisher einige Artikel immer noch nicht erhalten (originales Lieferdatum war der 6.5.2020). Allerdings wurde ich auch nicht informiert welcher der Stand zu diesen Artikeln ist.
Meine E-Mails vom 11.5.20 und 19.5.20 blieben auch bis heute ohne Antwort.
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23-05-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2020 um 10:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- gute Auswahl an Produkten
- einzelne Produkte werden allerdings nicht immer geliefert
- Lieferservice ist sehr schlecht (Pakete kommen an 2 oder 3 verschiedenen Tagen an); DPD Mitarbeiter beschweren sich immer, dass die Pakete zu schwer sind und überlassen mir oder meine Frau die Arbeit die Kartons (15kg+) in die Wohnung zu tragen
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