Für bezahlte Ware wird der Erhalt vorgetäuscht!

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #66385
  • 477
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Vorwurf:

Für Bestellungen bei „mytime“ ist größte Vorsicht geboten!

Tatsache!
DHL teilt per Sendungsverfolgung mit, daß die Ware zu gestellt worden sei, jedoch nicht an den bestimmten Empfänger!

Obwohl „mytime“ alleinig dafür verantwortlich ist , daß die bestellte, bezahlte Ware auch wirklich den Empfänger erreicht, wird auf den schriftlichen Vorhalt gegen „mytime“ überhaupt nicht reagiert!

Ware im voraus bezahlt und n i c h t s dafür erhalten!

Vorsätzlicher Betrug?

1.) Auftragsnummer 51014246 Seit 27. MAI 2020

2.) Auftragsnummer 51014038. Seit 02. JUNI 2020


1 & 2 haben den Empfänger wirklich n i c h t erreicht! Kein Einzelfall!

Sie erhalten Gelegenheit zur Stellungnahme:


Es ist beabsichtigt, die zuständige Staatsanwaltschaft einzuschalten!

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10-06-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 06:44 Uhr


DER PAKETZUSTELLER REAGIERTE:
Sehr geehrter Herr H... 15. JUNI 2020
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Absender, um den Verlust des Pakets anzuzeigen. Er wird alles Weitere mit uns klären und die notwendigen Schritte für Sie einleiten.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße

Bemerkung: "Seit fehlerhafter Zustellung, den Absender informiert: passiert ist nix !!!!!!!!!!"

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt andere bessere einkauf-shops!

3
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

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