Vorwurf:
Für Bestellungen bei „mytime“ ist größte Vorsicht geboten!
Tatsache!
DHL teilt per Sendungsverfolgung mit, daß die Ware zu gestellt worden sei, jedoch nicht an den bestimmten Empfänger!
Obwohl „mytime“ alleinig dafür verantwortlich ist , daß die bestellte, bezahlte Ware auch wirklich den Empfänger erreicht, wird auf den schriftlichen Vorhalt gegen „mytime“ überhaupt nicht reagiert!
Ware im voraus bezahlt und n i c h t s dafür erhalten!
Vorsätzlicher Betrug?
1.) Auftragsnummer 51014246 Seit 27. MAI 2020
2.) Auftragsnummer 51014038. Seit 02. JUNI 2020
1 & 2 haben den Empfänger wirklich n i c h t erreicht! Kein Einzelfall!
Sie erhalten Gelegenheit zur Stellungnahme:
Es ist beabsichtigt, die zuständige Staatsanwaltschaft einzuschalten!
Teilen
10-06-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2020 um 06:44 Uhr
DER PAKETZUSTELLER REAGIERTE:
Sehr geehrter Herr H... 15. JUNI 2020
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Absender, um den Verlust des Pakets anzuzeigen. Er wird alles Weitere mit uns klären und die notwendigen Schritte für Sie einleiten.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße
Bemerkung: "Seit fehlerhafter Zustellung, den Absender informiert: passiert ist nix !!!!!!!!!!"
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt andere bessere einkauf-shops!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.