Miserabler Kundendienst myTime

  • 18 Mär 2020
  • #32309
  • 451
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Ein Wochenende ohne „mytime – Ärger“ ist kein Wochenende, oder ?

*Auftrag: 510XXXX seit 04. MÄRZ 2020 -  RG. 99XXXX
*Keine Lieferung!  Sendungsnr.: DHL Parcel  4584XXXX9
  soll am 07.MÄRZ 2020, 10,51h zugestellt worden sein ?
  Wo?
*Es erreichte mich kein üblicher Zustellungsnachweis,
  es erfolgte keine persönliche Übergabe,
  konnte  deshalb keine Unterschrift leisten!
*Selbst mein scharfer Polizeihund (Jack Russel) im Gefolge
  3 Katzen, auf Suche nach dem verschwundenen Paket ( alle 4
  bekommen - sehr selten - mal ne'n Sluk  aussem Dose
„Paulaner“ , mögen die sehr gern, wie Herrchen …...)  befohlen,
  blieb erfolglos.
Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte um Kenntnis, Prüfung und Rückerstattung des kompletten Kaufpreis auf bekanntes Konto!
Wie hoch fällt die Gutschrift für den „entstandenen Ärger“ aus?
Danke Ihre Antwort …............ Gruß

Es folgten meinerseits Erinnerungen, telf. Nachfragen in der Sache!
Außer der Mitteilung: 09. MÄRZ 2020  vielen Dank für Ihren Anruf. Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket aus o.g. Bestellung nicht erhalten haben. Den Nachforschungsauftrag haben wir bereits bei DHL in Auftrag gegeben.
Bitte füllen Sie noch die angehängte Erklärung (Erklärung, daß das Paket nicht empfangen wurde !) aus und mailen oder senden uns diese unterschrieben zurück. Diese wird für die weitere Bearbeitung benötigt.
10. MÄRZ 2020 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es bei der Bearbeitung der E-Mails aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Wir werden Ihre E-Mails selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeiten und bitten Sie daher, von der Versendung weiterer E-Mails abzusehen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld....

- keine email's? Verdacht der Faulheit, Nicht-Bearbeitung bei den Mitarbeitern oder eindruckerweckend gewollte Verzögerung und „schikanöses“ gezeigtes Verhalten! Beweis: Die mitgeteilte „Schnelle“ dauert bis heute an! 0Keine Ware, Geld vorabkassiert seit dem 04. März – bisher nicht zurück überwiesen, dazu reichlich Ärger!

mytime – nicht empfehlenswert !

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18-03-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 06:54 Uhr


Mitteilung an mytime per email 25. März 2020: keine Ware erhalten, dafür Geld widerrechtlich vereinahmt.......!
Den widerrechtlichen kassierten Betrag von 20 € unverzüglich bis einschließlich den 27. März 2020 zu überweisen. Andernfalls Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wegen erwiesenen vollendeten Betrug zu stellen!

26-03-2020 um 10:21 Uhr



Ihre Nachricht ist angekommen:
26. März um 07:14 MyTime Serviceteam 
Lieber Kunde, ( Namen wohl vergessen, wie ???) vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Nur so können wir entsprechend reagieren und etwas verbessern. Bitte geben Sie uns Gelegenheit zur Prüfung. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr MyTime Service Team

Moin! Moin! SERVICE – TEAM! 26. MÄRZ 2020

Davon ausgehend, daß Ihre Mitteilung der Wahrheit entspricht??

Bin schon des öfteren von mytime „belogen“ worden!

Selbstverständlich müssen Sie „prüfen“ …. tätigen Sie immer noch

schon seit 07. März 2020!

Berüchsichtigen Sie bei Ihrer Prüfung die gesetzte Frist:

27. MÄRZ 2020

Berücksichtigen Sie für den materiellen Schaden mit eine sehr großzügige Entschädigung!

Auf geht’s …...........................

Good Vibration!

HXXXXXX XXXXXXXXX

28-03-2020 um 04:53 Uhr


Der Tatbestand des Betruges ist von mytime erfüllt worden, deshalb ist Strafantrag – wegen Betrug – gegen mytime erstellt worden! 28. MÄRZ 2020!

Trifft die bestellte Ware aus einem Online-Shop niemals bei Ihnen ein, haftet der Verkäufer. Er muss nachweisen, dass das Paket auch wirklich bei Ihnen angekommen ist (zum Beispiel durch eine Unterschrift). Kommt das Paket nicht an, muss der Verkäufer Ihnen das Produkt erneut zusenden. Quelle: CHIP

Erneute Zustellung oder Geldzurücküberweisung durch mytime erfolgten nicht!

Der Tatbestand des Betruges ist von mytime erfüllt worden, deshalb ist Strafantrag – wegen Betrug – gegen mytime erstellt worden! 28. MÄRZ 2020

02-04-2020 um 07:56 Uhr


mytime hat das vereinnahmte Geld - schlappe 20 € -nicht fristgerecht - für den angeblich unterstellten Warenerhalt zurück überwiesen!
Eine Entschuldigung oder Schadensersatz hat es nicht gegeben.

Strafantrag wegen Betrug gegen mytime dauert an, ist in der Bearbeitung der zuständigen Staatsanwaltschaft!

22-04-2020 um 04:06 Uhr


Der Staatsanwalt hat das "letzte" Wort!

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myTime
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