Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben

Suche

Mytrip
Reklamationen & Beschwerden (1.007)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mytrip. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mytrip Keine Buchungsbestätigung erhalten

Ich habe heute drei Flüge um 2.731,08€ gebucht (Wien - Bangkok; Bangkok - Phuket; Phuket - Wien). Als die gesamte Buchungsprozedur abgeschlossen wurde, bestätigte ich die Buchung in meiner Online App und sowie dies durchgeführt wurde, wurde der Tap in Google geschlossen und ich erhielt bis dato keine Bestätigung weder per Mail noch auf der MyTrip.com Seite selber. Die Kontaktaufnahme beim Kundensupport ergab, dass ich die Bestätigung innerhalb von 72h übermittelt bekommen sollte, was mir aber unüblich vorkommt.

Mytrip Rückerstattung Steuer und Gebuehren

Itte um Rückerstattung der Steuer und Gebuehren

Mytrip Beschwerde/Reklamation

Buchungsnummern:MGL4CW, AWZ9WH,CGIY6G, Am 27.10.2023 habe ich über Ihr Unternahmen einen Flug von Palermo nach Hamburg gebucht. Der Flug wurde gesplittet. Von Palermo nach Wien mit Ryanair. Und von Wien nach Hamburg mit Eurowings. Umsteigezeit 1 Stunde 30 Minuten. Der Flug mit Ryanair FR 7317, planmäßiger Abflug 12:50, Uhr kam in Wien mit eineinhalb Stunden Verspätung an, so dass wir den Anschlussflug mit Eurowings nicht mehr erreichten. Wir mussten einen neuen Flug buchen und bezahlen, um überhaupt nach Hamburg zu kommen. Die Kosten von 699,98 Euro möchten wir nun von Ihnen erstattet bekommen. Der Flug fand mit Eurowings, Flugnummer Ew 7751, statt.

Mytrip Buchung asquina attems

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben heute eine email bekommen da sunsets Buchung nicht durchgegangen ist aber das Geld wurde abgebucht bitte um Unterstützung bitte um Kontakt meine Name ist ****** ****** 004369910043420

Mytrip Versehentliche Fehlbuchung MM4LS5, Versuch sofortiger Stornierung erfolglos

Wir hatten über Mytrip am Sonntag, 05.11.2023 um 06:45 Uhr einen Rückflug von Malaga über London nach Leipzig gebucht. Der Flug nach London sollte sich um 6 Stunden verspäten, so dass der Anschlussflug nach Leipzig nicht mehr zu erreichen war. Hektisch versuchten die Fluggäste für Sonntagabend einen noch Ausweichflug von London nach Leipzig zu finden und zu buchen. Schnell empfahl sich die Ausweichvariante über Berlin mit Ryanair, welch alle hektisch zu buchen versuchten. Um bei Mytrip zu bleiben buchte ich dort. Als die Bestätigung der Buchungsanfrage kam, stellte ich fest, dass ich wohl einen Flug über Budapest hatte und dann noch einen Tag später erst in Berlin gewesen wäre (und 822,33 Euro kostete!). Sofort versuchte ich die Buchung zu stornieren, konnte jedoch zunächst bei Mytrip niemanden erreichen. Ich versuchte es per Mail. Später, nach sehr langer Wartezeit in einer Telefonschleife, erreichte ich bei Mytrip eine Dame, die mir erklärte, dass Sie mir keine Lösung anbieten und das nicht stornieren könnte. Daraufhin versuchte ich bei Ryanair (für London-Budapest) sowohl telefonisch als auch am Schalter in Madrid vergeblich zu stornieren. Bei Wizz Air (Für Budapest-Berlin) konnte ich niemanden erreichen. Parallel stornierte ich bei Ryanair als auch bei Wizz per E-Mail. In meiner Verzweiflung versuchte ich dann noch mein Geld über den Bezahldienst PayPal zurück zu holen. PS: Der einzig möglich Ausweichflug nach Deutschland, mit Ryanair nach Berlin, war dann inzwischen auch ausgebucht, so dass wir ohne Anschlussflug nach London flogen. Hier konnten wir über Ryanair eine Notlösung finden, so dass wir erst am Folgetag 06:00 Uhr völlig übernächtigt und durchfroren in Leipzig waren. Da ich die Woche über auf Montage arbeite, komme ich erst heute dazu dies offizielle Anzeige zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier eine einvernehmlich kulante Lösung finden und wir künftig wieder gern über Mytrip buchen. Herzlichen Dank im Voraus! Freundliche Grüße, ****** ******

Mytrip Geld abgebucht angeblich keine Buchung abgeschlossen

Hatte heute Flüge Hin und zurück von München nach Lissabon für 2 Personen vom 20-24.04.24 gebucht. Habe das komplette Bestellverfahren durchgeführt inklusive Sitzplatzreservierung also Zahlungsart Sofortüberweisung ausgewählt, anschließend habe ich die Überweisung in meinem Onlinebankinh freigeben Ab der Freigabe der Zahlung schloss sich die Buchungsseite und ich befand mich wieder auf der Startseite. Statt einer Buchungsbestätigung erhielt ich einen Reminder, dass keine Reservierung vorgenommen wurde. Wenn ich klicke Reservierung abschließen müsste ich alles wieder von vorne eingeben. Mir kommt das alles sehr unseriös vor und ich hätte gerne umgehend mein Geld zurück. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mytrip Wieso bei Pristina / Serbien

Hallo, Ich habe bis jetzt immer über euch gebucht. Wieso steht bei euch auf einmal Prisitina/ Serbien. Solange das oben steht werde ich natürlich in Zukunft nicht über euch buchen. Es entspricht ja auch nicht der Tatsache.

Mytrip Gutschein für Flugreise wurde nicht akzeptiert

Nachdem ich vor einigen Monaten einen Flug storniert habe, wurde mir ein Gutschein im Wert von 90% des ursprünglichen Ticketpreises ausgestellt. Als ich diesen Gutschein (vor Ablauf der Gültigkeit) einlösen wollte, wurde der Gutscheincode auf verschiedenen Endgeräten und verschiedenen Web-Browsern nicht akzeptiert. Dies kann ich durch Screenshots und Bildschirmaufnahmen belegen. Schließlich musste ich den Flug ohne Gutschein buchen, da dieser sonst nicht mehr verfügbar gewesen wäre. In der Service-Hotline wollte die Mitarbeiterin mir nicht weiterhelfen und wies mich schlicht mit den Worten ab, ich solle beim nächsten Mal verschiedene Browser ausprobieren (was ich ja ohnehin schon getan hatte). Die einfachste und offensichtlichste Lösung des Problems besteht darin, mir das Geld für den Gutschein, der mir ungültig ausgestellt wurde, zurückzuüberweisen. Für Mytrip entstehen so keine Mehrkosten und ich kann auf weitere rechtliche Schritte verzichten, da ich so entschädigt wäre.

Mytrip Keine Rückerstattung

Flug wurde storniert von der Fluggesellschaft. Ticket wurde bei Mytrip gekauft. Nach zwei Monaten Wartezeit keine Rückerstattung. Nur ein Antwort: BITTE WARTEN!

Mytrip Unvollständiger Name auf der Buchungsbestätigung

Wir haben bei Mytrip einen Buisnessclass Flug für zwei Personen nach Phuket gebucht, bezahlt usw. Die Buchungsbestätigung kam dann per Mail und wir haben sie ausgedruckt! Leider habe ich sie nicht akribisch kontrolliert, so das mir erst vor drei Tagen aufgefallen ist, das bei meinen persönlichen Daten der Vorname (n) nicht stimmig ist, obwohl ich es korrekt bei der Buchung angegeben habe. Mytrip hat lediglich von meiner Mailadresse, die ich natürlich angeben musste, die Kurzform meines Vornamens in die Buchungsbestätigung eingefügt! Ich habe allerdings der Vornamen und meine Befürchtung ist jetzt, das die Airline beim Checkin das so nicht akzeptieren könnte! Seit drei Tagen habe ich alles versucht, um das zu klären, doch Mytrip fühlt sich nicht in der Lage das zu kontrollieren! Ich bin völlig mit den Nerven fertig, denn der Flug geht am 1.12.23 und ich weiss immer noch nicht ob sie mich unter diesen Umständen mitfliegen lassen, denn wir fliegen auch noch über Amsterdam und Singapore! Mein Mann wird mit Sicherheit nicht alleine fliegen, er ist 77 Jahre alt und spricht nur deutsch! Eine Stornierung wäre aus unserer Sicht noch eine Option gewesen, doch mir wurde mitgeteilt, das die Tickets nicht erstattungsbar sind, wir also das Geld vergessen müssen! Was sollen wir jetzt tun? Ich bin total verzweifelt, denn wir freuen uns auf diese Reise, doch vor allem liegt der Fehler nicht bei mir, ausser das ich den Fehler der Plattform sehr spät bemerkt habe!

12.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.007

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben