Reklamation - Naketano

Naketano

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 4
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 7.661
  • Reklamation schreiben
  • Naketano Reklamationen (13)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Naketano - Reklamation

    Guten Tag !!! Wir haben letzten Sommer die Jacke SCHNIZZEL DIZZEL POPIZZEL gekauft . Bei dieser löst sich am Band vom Reißverschluss das Lederband . Dersweitern haben wir zu Weihnachten letztes Jahr die Jacke SCHNIZZEL DIZZEL POPIZEL Als winterjacke bei Ihnen gekauft , und bei dieser lösen sich die haltebänder die das Fell an der kaputze halten .

    Naketano - Kordel bei Naketano Hoodie defekt

    Mein Sohn hat vor ca. 4 Monaten einen Naketanohoodie geschenkt bekommen. Leider hat sich bei der Kordel der Lederbesatz ohne jegliche äußere Einwirkung gelöst. Da ich ihm den Hoodie als Geschenk aus einer anderen Stadt mitgebracht habe, ist es mir nicht möglich den Fehler zu reklamieren. Wäre es möglich, die Kordel zu ersetzen?

    Naketano - Sweatshirtjacke Stoff zu knapp

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im Frühjahr 2017 eine Sweatshirtjacke von Naketano gekauft (im Urlaub an der Nordsee) und kann die Jacke deshalb nicht beim Händler reklamieren. Der Stoff an den Nahten ist zu knapp geschitten, sodass mittlerweile bereits 3 Löcher entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Eva Stiller

    Naketano - Reklamation

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Sohn liebt seine Jogginghose. Leider ist die Kordel nach kurzem tragen schon kaputt gegangen. Ich möchte Sie um Ersatz bitten. Danke. Meine Adresse. Monika Harms , Kanalstraße Nord 182 a, 26629 Grossefehn. Gruß Harms

    Naketano - Bändel

    Guten Abend, Habe meine Weste laut anweisungem gewaschen. Beim 3 waschgang hat dich die kordel in der kapuze zum festziehen gelöst. Und jetzt suche ich eine neue in weiß mit braunen leder. Wo bekomme ich Ersatz? Diese würde online bestellt und ich kann diese auch nicht mehr umtauschen. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Danke.

    Naketano - Naketano sweatjacke

    Liebes naketano Team...Leider ist bei unserem Sohn an seiner geliebten sweatjacke der zipper beim hochziehen des Reißverschlusses komplett rausgebrochen...Die Jacke ist mal grade ein halbes Jahr alt und wir möchten Sie bitten das wir sie ihnen zuschicken können zur Reparatur oder Ersatz....

    Naketano - Sweatjacke die Naht hat sich getrennt

    Naketano - Sweatjacken Naht an der Kaptze sich gelöst, Ich habe am 05.10.2017 ein Sweatkacke im Lade gekauft, Neupreis 79,95 Euro. Nach 2 Wäschen bei 30 Grad sieht sie aus als wäre sie schon Jahre alt. Die Naht an der Kaputze hat sich gtrennt. Den Kassenbon finde ich leider nicht, und die Verkäuferin weigert sich die Jacke zur Rekamieren.

    Naketano - Fleecejacke voller Fusseln

    Ich habe am 12.09.2017 bei Amazon eine Jacke von Naketano bestellt, Neupreis 59,95 Euro. Nach 2 Wäschen bei 30 Grad sieht sie aus als wäre sie schon Jahr alt. Ganz schrecklich. Ich habe bestimmt 5 Fleecejacken von namenhaften Hersteller, noch nie hab ich sowas qualitativ schlechtes gesehen.

    Hast du ein Problem mit Naketano?

    Jetzt reklamieren!

    Naketano - Durch Regen Jacke verfärbt

    Ich möchte meine geliebte Nakeano Jacke reklamieren. Ich habe diese Jacke seit 1,5 Jahren. Vor ein paar Wochen bin ich in einen strömenden Regen gekommen und einmal komplett durch geweicht. Ich habe die Jacke zu Hause auf einen Ständer zum Trocknen gelegt. Erschreckender Weise habe ich nach ca. 3 Tagen trocknen gesehen, dass die Jacke komplett scheckig und verfärbt ist. Unter der Kapuze sieht man noch die original Farbe. Aber nur noch da! Das darf durch Regen ja wohl nicht passieren. Der Händler kann die Jacke nicht zurücknehmen, da Naketano sie ihm nicht mehr abnehmen wird. Wie sieht es mit Kulanz seitens Naketano aus? NP 119€

    Naketano - Reißverschluss bei winterjacke defekt

    Winterjacke/Mantel für einen stolzen Preis erworben und einen Winter getragen, jetzt wo ich sie wieder startklar machen wollte ist mir aufgefallen das der Reißverschluss defekt ist. Nach Ca 4 Monaten tragen darf das nicht ohne Ersatz passieren.

    Naketano - Reißverschluss defekt

    Am kunststoffreißverschluss fehlen 2 Zähne (innenseitig). Leider erst jetzt entdeckt, da selten getragen. Reißverschluss funktioniert noch, hakt allerdings an der beschriebenen stelle und ist instabil

    Naketano - Knötchenbildung nach Waschen

    Hallo Ich bin von der Qualität etwas enttäuscht. Mein Mann hat von mir einen Pullover bzw. Eine Sweatshirt Jacke geschenkt bekommen und diese weiSt nach der ersten Waschung(40 Grad) Knötchenbildung auf (der Stoff peelt ab) ..Das schaut nicht mehr schön aus . Sind sehr enttäuscht über die Qualität. Und dafür ist die Ware eindeutig zu teuer. Das sollte eigentlich nicht sein . LG M.Fischer

    Naketano - T-Shirt eingelaufen

    Sehr geehrte Damen und Herren , mein Partner hat auf Fuerteventura ein T-Shirt von Naketano gekauft . Es ist beim waschen ( 30 grad ) eingelaufen. Wir haben keinen Kassenbon mehr und auch im Shirt ist keine Artikelnummer. Was nun ? Wir sind verärgert, da die Kassiererin uns versichert hat, dass das Shirt nicht einläuft. Wir haben das Shirt in Costa Calma gekauft. LG Romina Rybicki

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Naketano?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater