Durch Regen Jacke verfärbt

Reklamation über Naketano



Anzeige

Reklamation:

Ich möchte meine geliebte Nakeano Jacke reklamieren. Ich habe diese Jacke seit 1,5 Jahren. Vor ein paar Wochen bin ich in einen strömenden Regen gekommen und einmal komplett durch geweicht. Ich habe die Jacke zu Hause auf einen Ständer zum Trocknen gelegt. Erschreckender Weise habe ich nach ca. 3 Tagen trocknen gesehen, dass die Jacke komplett scheckig und verfärbt ist. Unter der Kapuze sieht man noch die original Farbe. Aber nur noch da!
Das darf durch Regen ja wohl nicht passieren.
Der Händler kann die Jacke nicht zurücknehmen, da Naketano sie ihm nicht mehr abnehmen wird.
Wie sieht es mit Kulanz seitens Naketano aus? NP 119€

Meine Forderung:

Entschädigun, neue Jacke oder Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Naketano

Naketano

Kleidung & Zubehör

Reklamationen
Naketano

Reklamation

04-03-2018 | 109

Reklamation

02-01-2018 | 279

Bändel

23-12-2017 | 302

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater