Fleecejacke voller Fusseln

  • 26 Okt 2017
  • #1459
  • 1.490
Anzeige

Ich habe am 12.09.2017 bei Amazon eine Jacke von Naketano bestellt, Neupreis 59,95 Euro.
Nach 2 Wäschen bei 30 Grad sieht sie aus als wäre sie schon Jahr alt. Ganz schrecklich.
Ich habe bestimmt 5 Fleecejacken von namenhaften Hersteller, noch nie hab ich sowas qualitativ schlechtes gesehen.

Teilen

26-10-2017 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Naketano
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.