Naketano Jacke in die Reinigung gegeben alle Knöpfe und Ringe um die kordeln ab..

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2018
  • #3178
  • 2.700
Anzeige

Hallo,habe mir Ende November 2017 eine naketano Jacke schnizzel dizzl popizzl damenjacke rosa gekauft.neupreis 89.95€ bei peek und cloppenburg in neunkirchen.
Als ich sie waschen wollte sah ich dann auf dem Schild das man sie nicht waschen soll hab angefangen im Internet nachzulesen da wird geschrieben naketano jacken sollte man chemisch reinigen lassen.
Ich brachte die Jacke in die Reinigung wo ich öfter Sachen hinbringe und immer sehr zufrieden bin.
Als ich die Jacke abholte fiel mit auf alle 3 Knöpfe ab und an den kordeln die Kreise die rundherum sind sind ebenso alle ab sieht sogar aus wie als wären sie ausgebrochen. Bin sofort wieder in die Reinigung die behaupten ein materialfehler von der firma sie haften dafür nicht.
Jetzt stehe ich da meine absolute lieblingsjacke kaputt und niemand will sie ersetzen.

Teilen

28-04-2018 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2018 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin traurig und wütend das mir niemand weiterhilft meine Jacke zu tauschen oder sich in irgendeiner weise bemüht.
Die Reinigung behauptet Materialfehler bitte wenden Sie sich an den Hersteller......der Laden wo ich die Jacke gekauft habe tauschen sie ebenfalls nicht soll mich an den Hersteller wenden und vom Hersteller kommt leider garnichts!
Finde es unverschämt jemand so im Regen stehen zu lassen.

2
Naketano
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.