Liebes naketano Team...Leider ist bei unserem Sohn an seiner geliebten sweatjacke der zipper beim hochziehen des Reißverschlusses komplett rausgebrochen...Die Jacke ist mal grade ein halbes Jahr alt und wir möchten Sie bitten das wir sie ihnen zuschicken können zur Reparatur oder Ersatz....
Teilen
04-12-2017 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2018 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab überhaupt keine Rückmeldung zur Reklamation.Sehr enttäuscht!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.