Reißverschluss defekt

Reklamation über Naketano



Anzeige

Reklamation:

Am kunststoffreißverschluss fehlen 2 Zähne (innenseitig). Leider erst jetzt entdeckt, da selten getragen. Reißverschluss funktioniert noch, hakt allerdings an der beschriebenen stelle und ist instabil

Meine Forderung:

Wenn möglich ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Naketano

Hallo Frau Klein,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.

Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und möchten Ihnen versichern, dass das nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
In diesem Fall müssen wir Sie jedoch bitten den Händler zu kontaktieren, bei dem Sie den Artikel erworben haben und die Reklamation dort vorzunehmen.

Wenn Sie sich für weitere Themen interessieren, können Sie gerne unsere kompletten FAQs auf www.Naketano.com durchstöbern.

viele Grüße/kind regards

Julie

Bewertung des Verbrauchers

Ich muß die defekte Jacke in den Niederlanden beanstanden wo ich sie gekauft habe. d.h. 550 km hin und 550 km zurück.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Naketano

Naketano

Kleidung & Zubehör

Reklamationen
Naketano

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater