Am kunststoffreißverschluss fehlen 2 Zähne (innenseitig). Leider erst jetzt entdeckt, da selten getragen. Reißverschluss funktioniert noch, hakt allerdings an der beschriebenen stelle und ist instabil
Teilen
21-09-2017 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Naketano
22-09-2017 um 13:16 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.
Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und möchten Ihnen versichern, dass das nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
In diesem Fall müssen wir Sie jedoch bitten den Händler zu kontaktieren, bei dem Sie den Artikel erworben haben und die Reklamation dort vorzunehmen.
Wenn Sie sich für weitere Themen interessieren, können Sie gerne unsere kompletten FAQs auf www.Naketano.com durchstöbern.
viele Grüße/kind regards
Julie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2017 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich muß die defekte Jacke in den Niederlanden beanstanden wo ich sie gekauft habe.
d.h. 550 km hin und 550 km zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.