Reißverschluss defekt

Reklamation über Naketano



Anzeige

Reklamation:

Am kunststoffreißverschluss fehlen 2 Zähne (innenseitig). Leider erst jetzt entdeckt, da selten getragen. Reißverschluss funktioniert noch, hakt allerdings an der beschriebenen stelle und ist instabil

Meine Forderung:

Wenn möglich ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Naketano

Hallo Frau Klein,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.

Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und möchten Ihnen versichern, dass das nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
In diesem Fall müssen wir Sie jedoch bitten den Händler zu kontaktieren, bei dem Sie den Artikel erworben haben und die Reklamation dort vorzunehmen.

Wenn Sie sich für weitere Themen interessieren, können Sie gerne unsere kompletten FAQs auf www.Naketano.com durchstöbern.

viele Grüße/kind regards

Julie

Bewertung des Verbrauchers

Ich muß die defekte Jacke in den Niederlanden beanstanden wo ich sie gekauft habe. d.h. 550 km hin und 550 km zurück.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater