Erstattung

  • Behoben
  • 05 Mär 2019
  • #7537
  • 511
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hab nun schon zwei Mails geschrieben und zweimal angerufen aber es passiert leider nix.
Ich habe die Ware zurück gesendet und darum gebeten mir den Betrag wieder zu erstatten.
Leider bekomme ich kein Feedback auf meine Mails und die Anrufe bringen auch nichts.
Ich würde mich freuen wenn man sich mal meldet und mir den Betrag erstattet.
Grüße aus Berlin

Teilen

05-03-2019 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Natura Vitalis weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2019 um 12:09 Uhr


Liebe Kundin,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihre Emails. Die Retoure haben wir erhalten und bereits storniert. Wir benötigen jedoch Ihre Bankdaten damit wir Ihnen das Geld zurück erstatten können. Bitte teilen Sie uns diese in schriftlicher Form mit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Natura Vitalis Team

20-03-2019 um 18:36 Uhr


Wenn ich auf dem regulären Weg Kontakt aufnehme, bekomme ich keine Antwort. Also was soll das? Ich habe schon 10 Mails geschickt und keiner reagiert. Ich habe keine Nerven mehr. Dann schicke ich eine Mail mit den Daten und diese wird einfach gelöscht. Heute habe ich angerufen und mir würde gesagt, ich finde sie als Kunde nicht. Soll ich es in Papierform als Brief schicken mit Einschreiben und sie erstatten mir die Kosten?

20-03-2019 um 18:44 Uhr


Liebe Kundin,

bitte senden Sie uns die Bankdaten per Email zu.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Ihr Natura Vitalis Team

21-03-2019 um 13:18 Uhr


Bankdaten sind per Mail verschickt.
Bitte holen Sie die Mail aus dem Verteiler und bearbeiten diese, sonst passiert wieder nix und ich muss Monate warten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2019 um 20:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch Reklamieren 24 habe ich nach Monaten eine Reaktion bekommen, so etwas geht leider nicht

6
Natura Vitalis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Natura Vitalis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.