Falsche ware bekommen, jetzt kein Kundenservice!

  • 04 Mär 2019
  • #7534
  • 321
Anzeige

Bin sehr langjährige kundin bei euch, und war bisher immer zufrieden mit euch!

Diesmal habe ich produkte bestellt, und musste nach 2 wöchiger wartezeit auf das Paket nun bedauerlicherweise feststellen dass die produkte falsch bzw. Nicht vollständig geliefert worden sind!

Telefon kommt ganze zeit die Ansage dass ich ausserhalb der geschäftzeiten anrufe, egal ob morgens mittags abends.

E-mail wird nicht beantwortet!

Danach hab ich die nummer auf dem paket angerufen, es meldete such einer sehr unprofessionelle dame, die meinte gerade in der Pause zu sein. Wir sollten eine email schicken, das sie guckt ob es jemand abholt,etc.

Wir haben eine email gesendet, darauf wurde geantwortet dass es weitergeleitet wird.

Seit dem 10 Februar bis jetzt nichts!!!!!!!

Ich habe auch schon ein Fall bei Paypal geöffnet, für mich ist das absoluter miserabler Kundenservice!

Teilen

04-03-2019 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nded weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nded
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nded?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.